05.05.2010

Seitenwechsel

Leute, mein Lieblingsblog 166mhz hat die Seiten gewechselt. Das heisst, 166mhz schreibt nun bei Wordpress und nicht mehr bei Blogger.com. Warum - das steht hier. Ich lese den Blog schon ziemlich lange und freue mich über regelmässige Posts, die mich unterhalten und meinen Geist erfrischen, mich oft zum Lachen und zum Nachdenken anregen. Das Spektrum an Themen auf 166mhz ist vielfältig, Und ich weiss auch, dass ich mich dort beim Lesen und Entdecken ein Stück geborgen und verstanden und ernst genommen fühle, wenn ich das von einer virtuellen Wundertüte im Web 2.0 so behaupten kann? In der Selbst-Erklärung heisst es dazu "166mhz ist nur ein subjektiver filter für die große digitale welle, die jeden tag reichlich schäumend über unser aller köpfe hinweg schwappt. es geht also nicht um ein wärmend stringentes narrativ, sondern um anspruchslose pop- und politikfragmente. die kann man dann nehmen, klicken und freundlich weiterverarbeiten." Ich bin also immer wieder über kluge Kommentare zum Netzgeschehen und über die witzigen Art amüsiert und beeindruckt, welche Gedanken sich 166mhz über Recht und Gerechtigkeit macht. Ausserdem gibt es kluge Kommentaren zu Debatten rund um Mediales und Digitales, welche gewitzt und scharf gewürzt dargelegt werden. Besonders mag ich jedoch die Musikempfehlungen und ich entdecke immer wieder neues, oder liebgewonnenes altes bekanntes, was mich mächtig berührt. Vielen Dank dafür und stay tuned mit 166 Megaherzen!**

1 Kommentar:

David hat gesagt…

Danke!