31.05.2010

Nachklapp ESC 2010

Freunde! Das ist mir (und vielen anderen) bei der Liveübertragung am Samstag gar nicht weiter aufgefallen. Aber dem Internet sein Dank wurde ich fündig und muss nicht doof sterben. Bevor der Spanier Daniel Diges das zweite Mal auftrat, kursierten ja Gerüchte von einem Tonausfall, Lichtproblemen oder diversen anderen technischen Problemen bei der ersten Darbietung. Alles Quatsch, denn der international bekannte Flitzer Jolly Jumper, äh Jimmy Jump, aus dem schönen Barcelona war Schuld an der Wiederholung. Und das nehme ich ihm etwas übel, gehörte die Performance doch zu den Zumutungen des Abends. Ich musste aber dann doch lachen, weil bei dem Irrenhaufen, der dem spanischen Sänger zur Seite stand, Jimmy Jump gar nicht weiter auffiel.



@Frank: Oslog habe ich gefunden und angeguckt - spassig! ;-)

Keine Kommentare: