19.10.2011

Melancholisches zur Nacht XIII

Kristen Drymala und Christopher Barnes sind Gem Club aus Somerville/Massachusetts. Sie haben mich schon mit den verträumten und nur mit Violine, Pianoklängen und Glockenspiel begleiteten Songs auf ihrer EP "Acid and Everything" widerstandslos überzeugt und in einen (sehr angenehmem) paralysierenden Bann gezogen. Nun folgte im September 2011 ihr Debütalbum "Breakers" aus dem das aktuelle Video zu MzN kommt. Gem Club bleiben sich treu - es gibt weitere introvertierte, sensible und sehnsuchtsvolle Songs zu hören. Überzeugt euch selbst mit dem zärtlich und sinnlich daher kommenden "Twins" von Gem Club:

Gem Club - Twins from Gem Club on Vimeo.

Auf der Vimeo-Site von Gem Club gibs noch weitere wundervolle Videos zu sehen, die BriAnna Olson produziert hat. 
 Gute Nacht!

Keine Kommentare: