
28.01.2010
10.12.2009
Hemmungslos tanzen
Leute, macht mal die Augen auf und dreht die Lautstärke hoch! Und seht, wie hemmungslos getanzt wird auf "Lisztomania" von Phoenix. Enjoy the music and dance!
auch sehr schön als N.Y.-Version:
07.10.2009
Berlin im Bild 09/09
25.09.2009
Schief-Lagen

23.09.2009
Strahlende Zukunft?
Leute, die Wahlkampfthemen der letzten Wochen waren ja eher uninteressant bis öde. Aber in einem sind sich die Merkels und Burns einig! Ich finde Atomkraft aber doof! Wählt strahlenfrei am 27.09.!

04.09.2009
Buntes Flickwerk

11.07.2009
10.07.2009
25.05.2009
Hamburger Blicke
24.04.2009
Grüsse vom TV-Tower
Nach vielen Jahren des sehnsuchtsvollen Heraufblickens war ich in diesem Jahr schon zweimal auf dem Fernsehturm. Zunächst im Februar bei Tag mit tollem Weitblick und am letzten Donnerstag am Abend, um die Strassen und Gebäude in Berlin erleuchtet zu sehen. Nachts fällt die Orientierung von dort oben dann doch etwas schwerer, aber das beständige Treiben in der Spielzeugstadt zu beobachten ist sehr unterhaltsam. Hier gibt es einen schönen Panoramablick, der den leibhaftigen Turmbesuch aber nicht ersetzt.
Unterhalb der Silberkugel bringen Industriekletterer gerade im Auftrag der Telekom einen riesigen Liebesgruss an - genaueres steht hier (etwas runterscrollen!), bzw. direkt auf der Infoseite der Telekom. Warum müssen diese Werbefuzzis ein Wahrzeichen, das für sich doch so erhaben sympathisch ist, mit diesem romantischen Mist verschandeln? Als die Telekom den Turm im letzten (oder vorletzten ?) Jahr verkaufen wollte, hätte ich doch mitbieten sollen und ihn so vor der Marketing-Vereinnahmung bewahren können. Denn der TV-Turm ist doch kein Tannenbaum, den man nach belieben ver-schmückt!
Der gute alte Berliner Fernsehturm am 16.4.2009 von seiner schönsten Seite fotografiert. Warum der Turm so aussieht, wie er aussieht, hat die Zeit in einem Interview mit den drei Architekten von damals nachgefragt.
Unterhalb der Silberkugel bringen Industriekletterer gerade im Auftrag der Telekom einen riesigen Liebesgruss an - genaueres steht hier (etwas runterscrollen!), bzw. direkt auf der Infoseite der Telekom. Warum müssen diese Werbefuzzis ein Wahrzeichen, das für sich doch so erhaben sympathisch ist, mit diesem romantischen Mist verschandeln? Als die Telekom den Turm im letzten (oder vorletzten ?) Jahr verkaufen wollte, hätte ich doch mitbieten sollen und ihn so vor der Marketing-Vereinnahmung bewahren können. Denn der TV-Turm ist doch kein Tannenbaum, den man nach belieben ver-schmückt!
Abonnieren
Posts (Atom)