02.08.2005

Urlaubszeit

AhoiI! Nachdem ich Mitte Juli schon fünf Tage in Bad Schmiedeberg Urlaub gemacht habe, wird es mich Anfang August in den Süden von Baden-Württemberg ziehen. Ich bin zu Besuch in Gailingen, ein kleiner Ort, der unmittelbar an der Schweizer Grenze liegt. Von dort aus will ich mir Zürich, Konstanz und den Bodensee ansehen. Auf der Rückfahrt besuche ich Grimma, um Christoph zu treffen, der wie ich beim Liederflutfestival vorbeisehen möchte. Nach einem kurzen Aufenthalt in Berlin, packe ich wieder meinen Rucksack und fahre mit dem Zug an die polnische Ostsee, in den Ferienort Pobierowo. Drückt die Daumen, daß das Wetter schön wird! Hej, und vergeßt nicht: ich freue mich immer wieder nach Berlin zu kommen und mit Euch etwas zu unternehmen ;-) Bis bald!!

Keine Kommentare: