28.04.2011

Verlosung: Tickets für The Dodos in Berlin

Wer Lust und Zeit hat am Montag, den 9.5.2011, um 21 Uhr in den Magnet-Club zu gehen und das The Dodos Konzert sehen möchte, die ihr aktuelles Album "No Color" vorstellen, hat bis zum 7.5.2011, 23.59 Uhr, die Chance zwei Tickets zu ergattern. Als Vorband spielen The Luyas aus Quebec/Kanada. Eure einzige Aufgabe: schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Gerne mit dem Namen eurer aktuellen Lieblingsband(s) oder Lieblingssong(s). Bitte gebt eine gültige Emailadressse oder einen für mich zu identifizierenden Nickname an, damit ich den/die Gewinner/in benachrichtigen kann. Die Verlosung findet in Abwesenheit eines staatlich geprüften Notars unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt! Viel Glück!

KEXP inStudio 23.1 - THE DODOS from More Dust Than Digital on Vimeo.

The Dodos ist ein US-amerikanisches Indie-Rock-Duo aus San Francisco, das aus Meric Long und Logan Kroeber besteht. Sie spielen hauptsächlich Psychedelic-Folk-Songs.
The Dodos@myspace

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha, ich bin die erste!
Und ich finde Treue und Aktualität sollten belohnt werden!
na, mein Körpertierchen, dein Block will also hoch hinaus..
eine akustisch verfolgungswürdige Band aus den Frau Holle-Ländern ist DE STAAT - wait for evolution. Listen in and check it out, und liebe Grüße,
Soma75´s ghostwriter.

Stephox hat gesagt…

The Winner is Ghostwriter - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim The-Dodos-Konzert! Greetings, stephox